NOLES - your future Home Spa Destination

NOLES steht für stilvolle und einzigartige Produkte. Benannt nach Farinas Tochter Nola, ist NOLES mehr als nur eine Brand – es spiegelt ihre Persönlichkeit und Passion wider.

„Nola in nur einem Satz zu beschreiben ist schwer: Sie ist lebensfroh und begeisterungsfähig, aufgeschlossen und fröhlich. Sie erhellt jeden Raum mit Freude und steckt alle mit ihrem wundervollen Lachen an. Mit dieser Art inspiriert sie mich täglich und ermutigt mich, meine Komfortzone zu verlassen."
– Farina Opoku

Das erste Produkt NOLES 14 ist ein Eau de Parfum und der Start einer Reihe an hochwertigen Beauty- und Lifestyle-Produkten. NOLES soll zu einer erstklassigen Home Spa Destination werden, die das Gefühl eines luxuriösen Hotelaufenthalts nach Hause bringt.

Farina Opoku und Nola
Farina Opoku und Ann-Katrin Schmitz, Gründerinnen von NOLES

MEET THE FOUNDERS

When passion meets expertise: Farina Opoku und Ann-Katrin Schmitz arbeiten bereits seit zehn Jahren zusammen und haben wie kein anderes Duo die Social-Media-Branche geprägt.

Mit einer Community von über zwei Millionen Followerinnen und Followern auf Instagram zählt Farina Opoku zu den einflussreichsten Persönlichkeiten der Creator-Economy, während Ann-Katrin Schmitz als Influencer- und Social-Media-Expertin zahlreiche Unternehmen berät und mit Baby Got Business einen erfolgreichen Podcast sowie eine Konferenz und Weiterbildungsplattform ins Leben gerufen hat. Getreu dem Motto „Never change a winning Team" haben die beiden 2024 die Brand NOLES gegründet.